bin 16 uund ich wachse nicht mehr!?

6 Antworten

Je nach dem, wie groß du bist, kann es einfach sein, dass du ausgewachsen bist. Die Größe ist meist Veranlagung. Ich bin z.B. 19 Jahre alt (weiblich ;-) ) und lediglich 1,60m ohne Absatzschuhe :-) . Das ist seit 3 Jahren so. War also auch mit 16 Jahren ausgewachsen. Habe mich damit abgefunden und finde es eigentlich ganz schön so, wenn immer alle meinen einen zu beschützen und immer helfen wollen :-D .

naja eigentlich müsste ich mich total aufregen aber ich behersche mich und fasse zusammen: ich weiß nicht ob du n mädchen oder n junge bist aber wegen dem namen schetze ich einfach mal dass dieser name nicht wiklich eindeutig ist also beim mädchen ist es so dass man nach dem man seine regel bekommen hat nicht mehr großartig viel wächst und dann mit 14-16 gar nicht mehr und beim jungen ist es so dass es einfach beim ende der pupertet(kp wie man es schreibt) aufhört und dass ist glaub ich auch so 15-17 also ernsthaft mir laufen heute so viele pingeligen leute über den weg dass es nicht mehr normal ist und jetzt geb dich zufrieden mit dieser antwort und ess n keks!

apfelkuchen225  01.10.2012, 22:33

hm und wo is jetzt die antwort?

verreisterNutzer  19.10.2012, 18:27
@apfelkuchen225

oh echt dess ist normal hast du n IQ von 3 oder was ???!!! mich wunderts dass du überlebensfehig bist alter??!!

Wie groß bist du jetzt? Hast du die 1,79m erreicht oder übertroffen? Mit 16 wächst man ja meist noch 3-4cm..

LG

Also:

du machst regelmäßig sport.. dabei musst du nur auf eins machen.. immer schön davor dehnen ansonsten kämpfen irgendwann deine sehnen gegen dein wachstum.. mit 16 bist du als junge noch lange nicht ausgewachsen..

Bei mir war das so: 14 J. --------- 1,56m 14 1/2 J. ---- 1,77m 16 J. --------- 1,81m 18 J. --------- 1,84m 19 J. --------- 1,87m 20 J. --------- 1,89m 21 J. --------- 1,91m danach ----- gleichbleibend

während der gesamten zeit (bis auf das halbe jahr wo ich so extrem gewachsen bin) habe ich kraftsport betrieben.. (sogar ohne bis wenig dehnen..)

warte einfach noch ein bisschen ab vielleicht bekommst du noch deinen großen schub..

PS: wie groß ist denn dein vater? kannst ja mal schätzen wie groß du wirst.. [Körpergröße des Vaters + 0-10 cm]

mikey15
Beitragsersteller

mein vater ist 1,79m und ich bin 173,5 m aber mein älterer bruder ist fast 1,90m

Erenyeager659  28.07.2022, 02:33
@mikey15

Wie groß bist du denn jetzt geworden ,würd mich sehr interessieren da mein Vater auch um die 1,79 groß ist und ich mit 16 1,73.Bitte antworte 😭(gehe auch zum fitnessdtudio )

Es gibt n Haufen Leute die sind 16 und wachsen nicht mehr und gehen nicht ins Studio, ich zum Beispiel