Ist mein Körper gut(gehe seit 1 Monat ins Fitnesstudio(16 Jahre ; männlich;175cm; 70kg)?

bild - (Aussehen)

5 Antworten

Naja... gut nicht, aber wenns echt nur n Monat ist dann ists ja aufjedenfall verständlich. Einfach weiter machen und Motivation nicht verlieren. Aber mit dieser Pose und Fragestellung kommts einfach nur so rüber als würdest du nach Komplimenten betteln wollen, so wie fast jeder hier der sowas in die Richtung fragt. Aber wie gesagt, nichts beeindruckendes oder wirklich gutes.

Ehm....dein Körper ist völlig in Ordnung, aber die Pose....

Das ist nicht bös gemeint, aber ich muss immer noch lachen. Was du brauchst, sind nicht mehr Muskeln, sondern ein besseres Gefühl für deine Körperhaltung.

notextor0101  30.06.2015, 23:12

Zudem: Solche Fotos gehören nicht ins Internet. Die werden dir irgendwann sehr, sehr peinlich sein.

jo für 16 Jahre ist das gut denk ich mal :)

Wenns dir gefällt, dann ja