Bin 15 und stehe auf ältere Männer ist das normal?

7 Antworten

Ging mir damals auch so, dass ich eher auf Anfang 20 jährige stand.

Hey,ich bin auch 15 und mir geht es genau so wie dir. Mich würde es sehr freuen wenn wir in Kontakt treten würden,damit wir etwas ungestört darüber schreiben können.Ich brauche jemanden zum reden...

Fals du Intresse hast melde dich einfach

LG Anabelle

User32098  19.06.2020, 00:16

Ich kann mit dir reden wenn du willst geht mir genau so lol :)

Also es kann einfach eine phase sein weil gleichaltrige noch sehr unreif sind oder du bist einfach so. Dann wärst du wie ich und das ist absolut nichts schlimmes. Legal wöre das sogar auch aber viele männer haben da unter 16 trorzdem zu starke Bedenken. Würde also empfehlen bis 16 zu warten. Ein vater komplex etc kann es nicht sein. Du hättest wenn einfach eine vorliebe/Orientierung.

Du bist in der Pubertät und in der sexuellen Selbstfindungsphase. Während dieser Zeit kann man unterschiedliche Gefühle haben und Phantasien. Was daraus wird, wird sich erst später zeigen, wenn du reifer und erwachsener geworden bist. Denke nicht darüber nach.

Hi warum soll es nicht normal sein. die jungs in unserem alter sind doch noch verspielt. warum soll es weggehen.