Bin 14 und habe meine Tage noch nicht

18 Antworten

Hör mal das ist total normal! Lass dich nicht von denen aus deiner Schule fertig machen! Das Durchschnittsalter liebt bei 12 Jahren. Aber normaler Weise bekommt man seine Tage zwischen dem 11. und 16. Lebensjahr. Ich habe meine Tage auch erst einen Monat bevor ich 14 wurde bekommen. Und ich nachhinein bin ich froh. Denn ein Vergnügen sind die Tage ja nicht wirklich! Mach dir keinen Stress und lass dich nicht verunsichern.

Mach dir keine Sorgen. Du bist ganz normal. Sowohl normal gross für dein Alter, als auch normal schwer. Die Anzahl der Kilos hat auch was mit dem Eintreten der Mensis zu tun, ja. Aber nicht bei dir. Deine Hormone funktionieren so wie sie sollen, das zeigt auch dein Brustwachstum an.Auch die Ausflussanzeichen sind normal. Ich glaube noch in diesem Jahr wirst du sie bekommen. Wir sind nun mal individuell alle verschieden. Der eine so, der andere so. Das sag denen, die dich ärgern. Und an die anderen: Sei froh, das du sie noch nicht hast...Schreiber: Auch das ist individuell verschieden. Der eine hat Sorgen, der andere nicht:) Sie wird keine haben, denn sie freut sich drauf eine Frau zu sein!

hey Ich weiss von einer guten Kolegin das die Körperentwicklung mit Magersuchtproblemen ein bischen verzögert sein kann. Wenn dich alle auslachen weil du deine Tage noch nicht bekommen hast, würde ich sie einfach ignorieren weil du brauchst vielleicht einfach ein bischen länger für deine Entwicklung.

Sorry nicht böse gemeint: Aber sei froh das du deine Tage noch nicht hast.Das ist manchmal nicht so angenehm.

Ich hoffe meine Antwort hat dier etwas weiter geholfen.

Naja also ich bin 14 und werde dieses Jahr 15. Habe aber einen Termin beim Arzt gemacht um zu checken wo mein Hormonstand ist. Denn ich bin genau richtig gross, hab ein eher leichtes Gewicht und noch kleine Brüste und bin schlank (nicht Magersüchtig!!). Ich fühle mich sehr unwohl in meinem Körper, da ich eben kleine Brüste (alle anderen nicht in der Klasse) und meine Tage nicht habe😢. Leider kann ich daran nichts ändern. Mir sagt man auch immer ich soll froh sein, wenn ich meine Tage noch nicht habe, aber man sagt wenn man sie hat wachst alles schneller. Ausfluss hab ich schon lange und manchmal auch so ein nerviges Bauchweh, aber es tut sich nie etwas mehr...

funn1

dafür musst du dich nicht schämen mann kann halt nicht bestimmen wann man die periode bekommt und wenn die anderen dich auslachen was auch sehr gemein und dumm ist ignoiere sie einfach bestimmt haben paar mädels von denen selber noch nicht die periode und lügen damit sie nicht ^^ausgelacht ^^ werden deshalb mach dir keine sorgen :) ps: deine periode wirst du auf jeden fall noch bekommen deine geschwister haben sie auch mit 14 oder 16 bekommen vllt bekommst du sie ja bald :D:D

viel glück :)

vanessaa98