knoten zwischen den brüsten

6 Antworten

also innen oder ausen ausen kan es brustkrebs sein geh zum artzt!!

mermaidmelody1  18.12.2010, 22:46

ihnnen kan es brustkrebs sein nicht außen sorry

am besten du gehst einfach zum arzt und fragst nach. es kann ja eine einfache hautirritation sein, aber sicher ist sicher =)

Also zwischen den Brüste glaube ich net das es Krebs sein kann ^^ Würde aber mal zm Arzt gehen kann ja ieine entzündung sein...

Geh sofort morgen früh zur Ambulanz ,aber sofort. Das kann sehr böse folgen haben

sSsak2oo7sSs  18.12.2010, 22:50

Man, macht ihr doch net gleich solche Angst...

GSsk1905  18.12.2010, 22:56
@sSsak2oo7sSs

Sorry, ich wollte keine angst machen oder so aber eine bekannte hatte das auch deswegen ...bei sowas spielt die zeit eine sehr wichtige rolle!!!