Zum Frauenarzt ...

13 Antworten

Auslachen? Lacht dich ein Bestatter aus wenn du beerdingt wirst? Lacht dich der zugfahrer aus weil du Bahn fährst? Das ist sein Beruf! Er soll dir doch helfen ^^ Geh hin und frag ihn , was du machen kannst!

Sneedlewood  17.06.2011, 17:44

Das mit dem Bahn Beispiel ist sone Sache.Man wird bestimmt ausgelacht wenn man im Hochsommer sich in einen ICE traut ;)

Nein, der würde nicht lachen, sondern evtl. einen Hormontest machen und Dich untersuchen, wie weit Du sonst entwickelt bist. Dann könnte er Dir die Pille verschreiben, z. B.

Lachen würde er nicht!Definitiv nicht!

Und ja, Hormone gibts. Ob das was kostet, kommt drauf an... kann schon sein, dass das die Krankenkasse bezahlt, wenn man feststellen kann, dass da noch mehr dranhängt als "nur" deine Brüste. Aber naja... du hast es schon selbst gesagt... Das kommt halt tatsächlich noch! Mach dich nicht verrückt. Und vor allem... Es gibt auch genug Jungs, denen es besser gefällt, wenn du nicht zwei wassermelonenartige Dinger da hast... Aber bevor du da mit Hormonen anfängst... gedulde dich lieber tatsächlich. Was natürlich über die Zeit retten kann, sind diverse Einlagen ;-) ob das jetzt Socken oder richtige Pads oder wie die Dinger heißen sind... es sieht auf jeden Fall größer aus. Für das Schwimmbad hilft das natürlich nicht...

Ach was, worüber Du Dir Gedanken machst ?! 1.) Darüber lachen wird er bestimmt nicht !Sei doch froh, daß Du den Ballast vor Dir noch nicht herumtragen musst ! Kommt noch früh genug und laß doch Deiner Entwicklung freien Lauf. Keine Angst, der Herrgott hat Dich schon nicht übersehen und laß bloß irgendwelche Hormonzuführung aus dem Spiel und das eventuelle Geld, daß das kosten sollte, kannst Du auch für etwas Sinnvolleres ausgeben ! Und dann möchte ich Dir noch als Mann sagen : Wenn ein Mann nur Dich deswegen mag, weil Du 2 Luftballons vor Dich herträgst, dann kannst Du ihn sowieso gleich vergessen !!!!

Frauenärzte beschäftigen sich damit eigentlich gar nicht!! Auch bist du nicht Krank und es ist nicht Lebenswichtig!!! Er wird der sehr wahrscheinlich sagen das esbei einigen durchaus normal ist und ne Behandlung ablehnen!!!

Die einzige Alternative wäre eine Op, aber davon rate ich dir ab!!! Sowas braucht eine Frau nicht wirklich und du sollteest die nächsten Jahre drüber genau nachdenken ob du das denn wirklich willst!!!Den brauchen tust du es nicht!!!