Brüste symetrisch zeichnen?

4 Antworten

Ich stelle die Schultern bei so einer Skizze immer erst als Kreise dar, welche sich dann mit den Brüsten verbinden. Du hast sie zu seitlich eingezeichnet. Ein gutes Tutorial dafür findest du bei Drawing Like a Sir. Für einen Anfänger sieht es aber schon ganz gut aus. :)

Die sind viel zu weit an den Seiten und stehen ab.

Normalerweise sind sie viel mittiger.

Niclas78293348
Beitragsersteller

Dachte ich mir eben auch. Danke

Also die Brust sieht extrem unnatürlich aus und sowas habe ich auch noch in keinem Anime gesehen. Die stehen viel zu weit nach links und rechts ab.

Niclas78293348
Beitragsersteller

Dachte ich mir auch ahhagaga

Brüste sehen nie gleich aus - allerdings stehen Brüste nicht seitlich ab