14 und brüste wachsen nicht mehr..

14 Antworten

Zum einen bildest du dir es bestimmt nur ein. Zum anderen wird es bestimmt helfen, wenn du etwas zunimmst. Falls es sich nicht ändert und du dir sorgen machst, dann würde ich einen Arzt konsultieren, er wird am besten wissen, ob es normal ist und ob sich noch etwas ändert.

Ja gesund und ausgewogen essen und das ziemlich viel

Keine Ahnung was der Doktor sagt, aber sei versichert, dass du erstens mit 14 noch nicht ausgewachsen bist und zweitens, dass wahrscheinlich sogar deutlich mehr als die Hälfte der Männer kleinere Brüste attraktiver finden als die großen Möpse.

Alles wird gut.

Du bist 14 und wirst ja noch wachsen. Ich bin auch 14, aber männlich, und ich mag Mädchen die kleinere und auch die die größere brüste haben.

Du wiegst mal gerade 36 Kilo. Was meinst du denn was du für eine Oberweite haben musst? Esse mal richtig damit du zunimmst dann wird das auch mit deiner Oberweite.