Stimmbruch mit 12 (12,5)?

2 Antworten

klar kann das sein. --------------------bei Jedem ist die Reihenfolge anders

Stimbruch, Peniswachstum, wachstumsschub, bartbehaarung. Alles kann in einer anderen Reihenfolge auftreten. Mit 12 kann ein junge schon anfangen zu pubertieren.

Vielleiht bist du ja auch einfach nur heiser.

Du kannst durchaus im Stimmbruch sein. Das ist bei jedem anders. Die einen kommen früher rein andere später. Möglich, dass du auch ne Erkältung bekommst. Bleibt das bist du im Stimmbruch