Stimmbruch bei Mädchen? Gibt es das?

4 Antworten

nein😂nur bei Jungs dafür bekommst du ja deine Tage. Bei mir ist das auch oft so manchmal klingt sie halt komisch ist aber fällig normal oder du bist etwas erkältet kann alles sein.

Yosoy  07.11.2016, 01:18

doch, auch Mädchen kommen in den Stimmbruch. Dieser ist allerdings längst nicht so ausgeprägt wie bei Jungs

Liebe Celinee16,

mach dir keine Sorgen.

Ja, Mädchen kommen in den Stimmbruch, allerdings ist er nicht so stark wie der bei Jungen. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass er nicht nervig ist!

Bei Mädchen ist er nicht so lange, also kannst du dir sicher sein, dass das Ganze bald vorbei ist.

LG,

AnAnnika

Ja.

Aber die Auswirkungen sind nur von Experten wahrnehmbar.

Ja, allerdings verschiebt sich der Kehlkopf nicht so stark wie bei Jungs.