Bin 13 (lesbisch) und habe 12 jährige Freundin?

4 Antworten

Ein Kuss sollte sich mehr oder weniger aus eurer Beziehung ergeben und dabei den Gefühlen zueinander entsprechen.

Deiner Freundin sollte es etwas mehr bedeuten, als nur egal sein und süß zu finden bzw. für dich klarer und konkreter sein. Wenn ihr gemeinsam schöne, romantische Momente habt, Herzklopfen bei der anderen, Händchen haltet, kann sich mehr in Richtung Umarmen und Küssen ergeben und entwickeln. Das lässt sich aber nicht direkt planen und muss zur Situation zwischen euch passen.

Du könntest sie ja noch einmal darauf ansprechen, wo ihr nicht mehr ganz am Anfang, sondern einen Monat zusammen seid. Dann bekommst du eine Rückmeldung von ihr und kannst sicherer sein. Trau dich, ihr mitzuteilen, dass du sie gern küssen würdest, aber mach es auch von ihr abhängig und versuch dich, auf sie einzulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dass man mit 13 noch nicht sicher sagen kann ob man wirklich nur auf Mädchen oder nur auf Jungs steht. Aber gib ihr einen Kuss!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin professionell dauerverliebt

Wenn sie deine Freundin ist, dann sollte man doch annehmen, dass ihr auch mal miteinander redet. Und das praktische am miteinander reden ist, dass man den anderen doch tatsächlich fragen kann was der denn überhaupt will und was nicht.

Alicia3008
Beitragsersteller

Ja trau mich halt leider nicht

lynnmary1987  01.10.2024, 14:42
@Alicia3008

Dann lasst das mit dem Beziehung spielen doch einfach noch mal ein paar Jahre bleiben.

Erst sollte man sprechen können

Alicia3008
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Wir haben auch eigentlich keine Geheimnisse aber ich trau mich da noch nicht 😢

Ich bin mir sicher dass sie es wahrscheinlich genau so will wie du es willst