Kann es sein, dass meine Freundin lesbisch ist?

4 Antworten

Nein vielleicht gefällt es ihr einfach bzw. macht sie das sexuell an. Genauso wie es Männer anmachen würde Lesben-Pornos zu gucken. Wir Frauen haben auch sexuelle Fantasien und Bedürfnisse😁

Nein, nur weil man lesbische Pornos schaut, ist man nicht automatisch lesbisch. Es gibt auch viele Jungs, die schwule Pornos schauen aber in echt absolut nicht an Jungen interessiert sind.

Abgesehen davon ist Pornographie weit von der Realität entfernt. Solche Videos zeigen immer unechte, inszenierte Situationen mit nicht realen Menschen, die dann natürlich auch alles, was sie tun toll zu finden scheinen. Darüber, ob man selbst diese Dinge in der selben Situation in der Realität mit einer anderen echten Person ebenfalls toll finden würde, sagt das alles aber nichts aus.

Welche sexuelle Orientierung man hat, bestimmt sich nicht dadurch, welche Pornos man schaut. Für die sexuelle Orientierung zählen nur die eigenen Gefühle gegenüber anderen realen Menschen.

Vielleicht ist deine Freundin lesbisch, vielleicht aber auch nicht. Anhand ihres Pornokonsums kannst du das aber nicht herausfinden.

Wenn du wissen möchtest, ob sie lesbisch ist, musst du sie das einfach vorsichtig fragen. Anders kannst du es nicht herausfinden.

Hallo frag sie doch und sie auf Frauen steht.