Bin 13 (fast 14), weiblich und ohne schuhe 1,81 meter groß

17 Antworten

nein, ich bin auch so groß (bin 17) für jungs ist das nicht so ein problem, allerdings für mich selbst manchmal, wenn ich dir einen rat geben soll: geh zum arzt und kontrollliere ob du nicht noch wächst! weil 180 cm sind noch rahmen und auch danach wäre es nicht schlimm, aber ich glaube für dich selbst nicht angenehm..

Werde selbst bald 14, bin ein Junge und messe 155cm. Es würde vielleicht helfen, wenn du jemanden suchst, der ca. so groß ist wie du. Der hat sicherlich das gleiche Problem. Aber sonst heißt es doch auch immer: "Liebe kennt keine Grenzen". Also weitersuchen und mit 13 ist das noch ganz normal keinen Freund zu haben. Und es ist ja so, dass manche schon eher und manche eher etwas später durch die Pubertät kommen. Vielleicht bist du ja sonst auch schon etwas reifer. Also insgesamt überhaupt kein Problem. PS: Ich bin verliebt in eine die ist zwei Jahre älter als ich aber 15cm kleiner.

Skullyschatz
Beitragsersteller

Dann viel Glück und Danke! :)

Nee... aber in dem alter soo gross als mädchen?! ist eine sensation... mich schreckt das nicht ab ich finde das sogar interessant... ich bin mit 14 1,76 m und hätte kein allzu grosses Problem wenn meine Freundin grösser wäre als ich selbst ;) (vorausgesetzt das sie ihre grösse nicht nutzt um kleinen Kindern die süssigkeiten zu klauen ;( ) es gibt leider aber viele jungs die damit ein Problem haben... frag mich nicht wieso :P viel Glück auf der suche!!! ;)

Skullyschatz
Beitragsersteller

Danke! :)))

wollte schon vorher schreiben aber dann frage weg..

also ich bin ein junge (16) und finde das dass mädchen kleiner sein sollte als man selbst (in beziehung) aber wenn mann sich liebt ist das egal meine freunde denken alle gleich :))

Skullyschatz
Beitragsersteller

Okay... Danke! :)

  • Die überwältigende Mehrheit der Jungen und Männer wünscht sich eine Freundin, die etwas kleiner ist als sie selbst.
  • Die überwältigende Mehrheit der Mädchen und Männer wünscht sich einen Freund, der etwas größer ist als sie selbst.
  • Große Mädchen schüchtern Jungen oder Männer nicht ein, sondern wirken auf sie einfach nicht so attraktiv, niedlich oder süß wie kleinere Mädchen.
  • Die allermeisten Menschen können sich nicht aussuchen, in wen sie sich verlieben oder wen sie niedlich, süß oder attraktiv finden. Es kommt einfach, wie es kommt, und die Erfahrung zeigt, dass "Mann ist größer als Frau" für beide Partner die normale, natürliche, statistisch am weitesten verbreitete Form ist.
  • Große Frauen sollten sich bevorzugt an große Männer heranmachen -- da passt es dann wieder. Und man ein 190cm-Mann wird froh sein, wenn seine Freundin 181 cm ist. Zu viel Größenunterschied ist nämlich auch nicht schön. Für keinen von beiden.
  • Geht es Dir nicht auch so, dass Du gerne einem Jungen nach oben in die Augen schaust?, Deine Hände gerne nach oben um seinen Hals legst? Wäre das wirklich was, wenn er kleiner ist als Du?
  • Du bist noch sehr jung und in diesem Alter sind viele gleichaltrige Jungs kleiner als die Mädchen -- da bist Du kein Einzelfall, auch wenn Du besonders groß bist. In ein paar Jahren wird sich das alles relativiert haben und es wird auch ausreichend große Jungs geben, die zu Dir passen.
  • Auch hier gilt natürlich: Die Ausnahme bestätigt die Regel. Es gibt natürlich Fälle, in denen die Frau gleich groß oder größer ist und es dennoch funktioniert. Aber es sind eben die Ausnahmen.