Wie schnell könnt ihr auf High Heels laufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meinst Du gehen oder Laufen.

In normalen Schuhen gehe ich ca. 9,5km/h.

In Sportschuhen 10km/h.

In hohen Stiefeln 6km/h.

Es kommt doch immer auf den Schuh an, Pumps verlierst Du halt einfacher als einen Stiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emyness  16.01.2022, 17:48

Ist das nicht das selbe?

emyness  16.01.2022, 18:01
@PiercingJunge

Okay. Hätte jetzt bei Laufen sonst eher einen leichten Jogginggang oder etwas zügiges gehen verstanden. Rennen ist ja eigentlich rennen. Man sagt ja eigentlich nicht, ich laufe auf den Zug, sondern ich renne.

Stefan542
Beitragsersteller

Ich meine gehen.

Also ich als Mann habe keine Erfahrungswerte, was das an geht. Und meine Frau übrigens auch nicht. Aber Respekt an dich, dass du dir als Mann dir so etwas zumutest.

Wenn die Absätze nicht zu hoch und relativ stabil sind, geht sogar rennen... Oder eher sozusagen ein kurzer Sprint. Allerdings ist der Gang ganz anders, man muss sich konzentrieren, da ansonsten nach ein paar Sprüngen die Absätze weg sind...🙈