Bin 0 Müde, soll ich durchmachen?

Ich habe heute bis 15 Uhr gepennt.

5 Antworten

🦈

Bin 0 Müde, soll ich durchmachen?

Ja.

oder schadet es nicht mal durchzumachen und zu lernen z.b.

Es schadet nie, die Zeitverschwendung, die der Schlaf zweifelsohne darstellt, zu umgehen, wenn man nicht müde ist.

Ich habe heute bis 15 Uhr gepennt.

Kritikwürdig.

Nicht schlafen da fühlst du dich sonst noch viel kaputter wenn du wach wirst bzw. kann es passieren das du verschläfst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dummheit Studiert, immer blamiert 🫡

Mir gehts genauso bin bis 5Uhr Morgens Wach und dann schlafe ich bis Nachmitags durch. Bin auch am überlegen durch zu machen 😹

Schlaf!
ich würde nimmi schlafen

LG

Astroo62  13.05.2024, 02:19

Ich oh nimmi

3 Stunden Schlaf bleiben dennoch Schlaf.