Bin verliebt?

4 Antworten

Wenn sie einen Freund hat würde ich gar nichts machen. Suche dir eine die nicht in einer Beziehung ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Wenn sie in der Beziehung mit ihrem Freund glücklich ist, das solltest du sie besser in ruhe lassen. In dem Fall solltest du dir jemand anderen suchen. Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Chance sie für den Zweck zu gewinnen, ist kaum von Null verschieden. Frag Sie, ob sie gegen Honorar mit Dir zu einer Veranstaltung geht.

25% Anzahlung vorher und den Rest nachher. Sie wird entweder den Braten riechen oder sie denkt ich bin nicht käuflich ... .

Ein anderen Grund wird sie nicht haben können, weil Euch irgendjemand erkennt und es dem Freund schnellstens kund und zu wissen tut. 🧐

Wenn sie schon einen Freund hat dann lässt du gefälligst die Finger von ihr?

Hoodiking456
Beitragsersteller

Ne man kann ja trotzdem befreundet sein