Muss ich um in Pokemon go Eier auzuschlüpen beim spazieren das handy an haben?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Du kannst theoretisch die Option "Abenteuer-Sync" in den Einstellungen aktivieren, wodurch die Schritte auch im ausgeschalteten (NICHT HERUNTERGEFAHRENEN) gezählt werden.

Das einzigste Problem ist, dass ich meine, dass du diese Option nicht aktivieren kannst, wenn du Family link hast, weil Abenteuer sync auf dein Google konto zugreift, was ja von Family Link verwaltet wird...

Bei mir muss ich es an lassen aber meist zählt es normaler weiße so mit also man muss Pokémon Go nicht an habem