Billiges Übergangshandy?

7 Antworten

Ich hatte eins von ZTE ich glaube es hieß zte blade l3 und das hat 70€ gekostet und man konnte sich viel runterladen es war ganz ok...also man konte whatsapp spiele usw. der einzigste Mangel war die kamera also im dunkeln ist die nicht zu gebrauchen

Als günstiges Smartphone bis 100€ würde ich das Huawei Ascend Y550 empfehlen.
Android und LTE fähig.

Wenns ein Windows Phone sein darf würde auch das Nokia Lumia 630 gehen.

Eine gute Idee wäre das Moto G, das gibt es gebraucht für unter 100€ (auf ebay-Kleinanzeigen).

Ein optisch ansprechendes Smartphone das durchaus was auf dem Kasten hat!

THL t6s wäre doch was ;)

Ein konkretes Handy kenne ich nicht, aber schau einfach in der Werbung nach, oder direkt bei Saturn, Media Markt, Hofer oder anderen Geschäften, die habe da ständig solche Smartphones die 70, 80€ kosten. :)