Warum kommt ständig Mobilfunknetz nicht verfügbar?

3 Antworten

Jedes Handymodell hat eine andere Sende- und Empfangsleistung. Es gibt also "starke" und "schwache" Handys. In der Connect- Zeitschrift werden einige Handytypen mit ihren Werten aufgeführt, die SAR Leistung ist eine grobe Orientierung (jeh höher, desto stabilere Netzbverbindungen), eine Auflistung findest du hier: www.handywerte.de

Wie sieht es mit dem mobilen Internet aus,und hast Du es mal mit einer anderen Simkarte in dem Handy getestet ob es sich dann auch ständig aus dem GSM Netz ausloggt wenn Du telefonieren willst?Wie ist es wenn Dich jemand anruft?

Liegt wohl am Gerät, überprüfe das indem du die SIM-Karte vorübergehend in ein anderes Telefon legst.