Billigere Alternative zu Molotow markern (Graffiti)?

1 Antwort

Kommt darauf an was du mit den Markern machen willst. Molotow haben die Eigenschafft, dass sie unglaublich gut decken und das findet man sehr selten in den unteren Preisklassen. Wenn du einfache Marker brauchst schau doch mal nach Copics oder Alternativen von denen. Diese sind auch sehr gut und meistens kriegt man Alternativen auch billiger. Einziger Nachteil halt: sie decken fast nicht.

Wenn du Marker brauchst die decken und gleichzeitig zum malen gut sind puh... Ich kenn da leider keine die ansatzweiße auch gut sind. Wenn du ONE4ALL von Molotow kaufst kommt du da mit 20€ an die 3-4 Marker ran was absolut okay ist weil wie gesagt Preisleistung dieser Dinger ist und bleibt einfach gut.

Ich kenne leider keine guten Alternativen für ONE4ALL. Vielleicht kann dir da ein anderer weiterhelfen wie z.B. @farbwasser :D

Mach weiter und hab Spaß

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Graffiti813
Beitragsersteller

Thx