Stylefile oder Molotow Marker?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yeah mal einer der auch graffitys macht!

Also ich benutze persönlich stylfile marker die von molowtow fand ich persönlich zu teuer und diw farbe überzeugt auch nicht besonders(molowtow überschneidet)! Also wie gesagt stylfile aber gut ist auch stylex die kriegst du bei praktiker für 3,99€ pro 4rer packung also viel glück noch!

michaawr
Beitragsersteller

okayy, danke :)

Stylefile! Molotow sind Lackmarker. Die benutzt man eig. nicht für Papier. Außer für Effekte o. kleine Elemente wie Highlights [...]