Habt Ihr schonmal Graffiti gesprüht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Seit fast 30 Jahren mal mehr mal weniger aktiv dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Nein

Habe ich bisher nie getan und möchte ich auch zukünftig nicht

7veren⁷

Ja

Aber legal und in der Schule also weiß nicht ob das gilt 😅🙃 bin halt ein Weichei würde mich das so nie trauen naja

Ich mach aber Fotos teilweise, also einfach so... In München hab ich schon ein paar echt tolle gefunden... Bin nur nicht so oft unterwegs

LG Toby

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gleichermaßen digital und analog
Ja

Ja, als Nebenberuf und freischaffender Künstler regelmäßig bei Privatpersonen oder kleineren Unternehmen.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

An die Garagenwand von meinen Eltern / Großeltern so ein Teufelsgesicht und darunter "Nazis raus". Die hatten damit zwar gar nichts am Hut (teils sogar Grünwähler), aber ich fands lustig. Gab eine ordentliche Abreibung, aber wenn ich dran denke lache ich Heute noch darüber. Ist sicher schon 25 Jahre her.