Billiger reitunterricht?

Isuzu189  28.08.2024, 18:22

Was definierst du als billig pro Stunde?

Tomatensuppe770
Beitragsersteller

Also 150 währ leider zu viel ich weiß es ist schwer unterricht so zu finden wenn man so hohe ansprüche hat aber hat auch seine gründe

Isuzu189  28.08.2024, 19:53

Du zahlst 150 pro Reitstunde???

Tomatensuppe770
Beitragsersteller

Nein ich hatte noch keine richtigen reitstunden aber sowas gibts ja

2 Antworten

Da wirst du wohl auch in ein Zug + Busticket investieren müssen und "aufs Land" fahren müssen. Da bekommst du dann schon brauchbaren Unterricht um die 35-45 € pro Stunde oder um die 30 für Gruppenunterricht.

Vom 11. aus fährst du also am besten Richtung Süden. Und einfach mal bei Google Maps schauen, wer da so als Reitstall eingetragen ist. In und um Maria Lanzendorf alleine gibts schon 5 Ställe. Da wird dann auch wohl einer für dich dabei sein!

Qualität hat seinen Preis. Pferde und Reitlehrer werden nicht von Luft und Liebe bezahlt...

Tomatensuppe770
Beitragsersteller

Ansich ja aber ich lebe in einer wg mit 7 anderen kindern und da jedes von ihnen sein hobby hat genauso wie ich müssen wir uns das geld aufteilen und dies ist nicht gerade viel 150 ist schon zu viel leider ich weiß man kann sich schlecht reitunterricht unter 150€ vorstellen aber aus diesem grund frage ich ja :)