Steam Community Markt sofort verkaufen?
Hey, ich habe seit einiger Zeit angefangen mit dem CSGO spielen und habe auch schon paar Kisten geöffnet. Nur wenn ich die Skins die ich gezogen hab verkaufen will muss ich 15 Tage warten. Gibt es einen Trick, damit ich die Sachen SOFORT auf den Markt stellen kann ?
2 Antworten
Dann musst den mobile Guard einrichten und noch die erste Übergangszeit absitzen.
Unbedingt den Wiederherstellungscode speichern und notieren den du bei Einrichtung erhälst. Der muss u. U. Jahre später zur Verfügung stehen.
Nach Einrichtung musst dann aber jeden Trade mit nem Code aus der Steamapp bestätigen. (Einen Code brauchst dann fortan auch beim Einloggen) Wenn du oft tradest oder viel, dann ist ein PC Programm, was das alles automatisiert, bequemer. Dafür gibt es den Steam Desktop Authenticator.
Außerdem empfiehlt es sich nach Einrichten eine Backupliste mit Codes zu speichern oder auszudrucken. Geht in Steam beim Guard.
Hallo,
hast du den Mobile Authenticator an? Dann solltest du sie eigentlich sofort verkaufen können, aber die Items haben ja auch eine Tradesperre. Also kannst du sie wirklich nur verkaufen.
Am Anfang musst du eine gewisse Zeit warten, aber danach kannst du Sachen perfekt verkaufen, aber dafür muss er auch an bleiben.
Wenn ich den reinmache, dass muss ich doch immer mal auf dem Handy dafür aktiv sein, oder muss der nur 7 tage verknüpft sein damit das sofortige verkaufen freigeschaltet ist ?