Billige cosplays unter 100€ und in Größe L-XL?

2 Antworten

Cosplays werden in den meisten Fällen selbst hergestellt und nicht fertig gekauft. Mit 100€ kannst du da weit kommen und es sieht besser aus als jedes gekaufte.

Yotsu  02.06.2024, 20:43

Kann aber nicht jeder und gekaufte sehen mittlerweile auch extrem gut aus. Sehr viele kaufen und modifizieren blos und können mit einem tollen Gesamtbild begeistern

Hey

Bei Genshin Impact cosplays kann ich dir Uwowo sehr empfehlen cosplays kosten da so 80 bis 100 Euro aber die Qualität ist echt mega und sie haben viele plus-size Größen. Ich habe dort auch schon einige meiner genshin cosplays bestellt und war immer sehr begeistert ^^

LG 🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung