Warum stehen Männer bei cosplays so auf Schulmädchen?

6 Antworten

Ich steh auch drauf. Allerdings das Kostüm anzuhaben. Ich mag haö Freizügigkeit und das kann man noch so gut als Sub nutzen. Einfach perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....😏....

Mir persönlich gefällt einfach optisch kurzer Rock, bauchfrei, lange strümpfe🙈 und schulmädchen sind ja auch eher schüchtern was mir ebenfalls gefällt

Wird wahrscheinlich meistens mit Naivität gleichgesetzt....dazu knallen Kleider.

Keine Ahnung, bin nen Mann und stehe NICHT darauf

Weil ich röcke sehr mag und deswegen zieht mich das an

Hm, liegt (bei mir zumindest) daran, dass ich viele japanische Schulmädchen Pornos gesehen habe und dadurch bei Cosplay sofort sehr horny werde...😇🥒🌊🌊🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung