Billige, aber gute Laptops

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm wie teuer darf dein Laptop denn höchstens werden?

Ich kann dir die Marke Lenovo empfehlen. Ich hab den Lenovo IdeaPad Z565. Für ca. 499 € (neu) gekauft. Funktioniert sehr sehr gut, bin wirklich zufrieden mit den Funktionen.Natürlich ist es kein Laptop für "Zocker" aber für den normalen Gebrauch reicht er vollkommen. Der Preis ist wirklich in Ordnung.. einen besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wirst du wahrscheinlich nicht finden. Absolt abraten! kann ich dir von MEDION Produkten. Schlechte Erfahrung gemacht..

Fehler in der Frage :Die Wörter billig und gut in einem satz ^^

Sammy35
Beitragsersteller

JAAAAA TOLL! Bitte ernst gemeinte ANtworten!

Sammy35
Beitragsersteller

JAAAAA TOLL! Bitte ernst gemeinte ANtworten!

was meinst du mit billig und gut, denn du kannst laptops bekommen die echt gute hardware haben dafür allerdings billig verarbeitet sind (tastatur, bildschirm, akku, kühlung usw) oder gut verbeitet dafür aber schlechtere hardware. oder du versuchst den mittelweg zu finden^^

der Lenovo Y560 ist 529 euro neu und für 200 oder mehr gebraucht !