Werden Laptops nach Weihnachten billiger?

5 Antworten

Dei Preise werden stabil bleiben, eher werden sie kurz vor Weihnachen ein Tick günstiger in diversen Angeboten, allerdings werden auch im Januar einige Angebote von verschiedenen Quellen kommen, das kann man also so pauschal nicht beantworten

Ich rate Dir, den im Februar zu kaufen.

Februar ist für den Handel ein sehr schlechter Monat, da kommen schnell bessere Preise zustande.

Außerdem kannst Du dann sehr viel besser handeln, Rabatte von bis zu 20 Prozent sind im Februar durchaus auszuhandeln.

Das ist egal Laptops will eh keiner mehr wegen den Tablets kannst dir auch jetzt einen holen z.b bei notebooks-billiger.de

es gibt doch jetzt schon total günstige laptops

ne die werden min. 5-mal so teuer

moritz0905  26.11.2012, 16:07

Gehen wir mal von aus dass ein Normales laptop 250€ kostet. nach weihnachten würde es dann 1250€ kosten?!