Reicht Intel UHD Grafik für Sims 4?

1 Antwort

Nein , oder ja , wenn du keine Mods und CCs verwendest, aber selbst dann kommt es zu unschönen Aussetzern. Liegt an der schwachen iGPU und den schlechten Treibern.

SIMS 4 ist doch schon erheblich aufwendiger geworden, auch wenn du die Packs installierst.

Schon um einiges besser und kostengünstiger. Besser geht immer, läuft aber schon ziemlich gut ab Ryzen 3.

https://geizhals.de/hp-255-g7-asteroid-silver-3c072es-abd-a2247611.html?show_description=1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

WillEsWissen64  26.03.2020, 21:38

Sehe gerade du stellst die Frage zum 3 x.

Naja, egal. ... Ich kann dir das aus eigener Erfahrung sagen da meine Tochter SIMS 4 spielt und ich das Elend mit den 💩 Intel iGPUs selber erfahren durfte. Egal ob Intel 605,620 oder 630.