Leichtkraftwagen billig kaufen?

1 Antwort

Warum holst Du Dir dann nicht besser gleich ein Quad , oder hast Du nicht die nötige Fahrerlaubnis für solche Fahrzeuge ? ( Mindestens Klasse AM für max. 50 ccm bei 45 KM/h bei Quads )

Bis wie viel KM/h dürftest Du "Microcars" denn derzeit maximal fahren ?

Vfjfbfnfn
Beitragsersteller

doch quad könnte ich fahren aber bin ich nicht so der fan davon. dürfte bis 45kmh fahren

verreisterNutzer  06.10.2021, 15:48
@Vfjfbfnfn

Ich habe mal etwas recharchiert , und konnte hier zumindest schon mal 3 Angebote bis max. 2500 Euro finden . Günstiger dürften vermutlich nur noch die älteren , kantigeren Modelle zu bekommen sein .