Billig Alternative zu Gillette mach 3 Klingen?

4 Antworten

Gibt z.B. bei Amazon 100 Gillette 7 O'Clock Sharpe Edge Rasierklingen für ca. 20 Euro ! Das macht 20 Cent pro Klinge ! Das ist nicht gerade teuer !

Torfkopp63  31.08.2019, 02:20

Kann man machen - MUSS MAN ABER NICHT

Den "FUSION" empfehle ich auch den Mädels, die rasieren... Grade "untenrum".... Habe damit bei 2 Freundinnen schonmal "Hand angelegt" und die waren begeistert, wie "sanft" der ist...

Kauft Euch bloß nicht so einen "Mädelsschnickschnack" mit bunten Farben und Flügelchen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lokajosij
Beitragsersteller

wollte eigentlich nur billige Alternativen zu den teuren Gillette klingeln . Aber danke für diese Einblicke

Torfkopp63  31.08.2019, 04:10
@Lokajosij

Weiß, das die "im ersten Moment" im Laden SEHR TEUER "erscheinen".... 15€+ für 3 Köpfe..... So irgendwo liegen die preislich.... ABER (!) :

Das ist ein "Rechenexempel"....

1) DIE kann man SEHR GUT reinigen, weil kein "FIRLEFANZ" um die Klingen gebaut ist

2) LANGE HAARE, die sich evtl. mal darin verfangen, bekommt man weg, indem man, auf der VORDERSEITE einfach "von oben nach unten" mit dem Daumen über die Klingen fährt...

3) oben genannte "Pflegehinweise" SORGEN DEFINITIV dafür, dass der Kopf wochenlang (!) SCHARF bleibt....

J E T Z T.... fang mal an zu rechnen...

Wenn es denn recycelte und dann in Plastik eingespannte Coladosen sein müssen, dann schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=sGZQ_3J6GOg

Ansonsten lautet meine Empfehlung: Rasierhobel.

Je BILLIGER, je SCHLIMMER.... KANNSTE GLEICH Tüte Einwegrasierer nehmen ..... Baaah

Kenne das Problem der teuren "Nachkaufklingen", aber :

Nach jahrelangem testen aller Nassrasierer, bleibe ich bei "Gilette FUSION" in der einfachsten Standardausgabe mit 5 Klingen

Hält fast "ewig", keine Irritationen, oben wie unten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung