Ist der gilette Fusion proglide ein top Nassrasierer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ein Befürworter der Gillette-Reihe um meinen Kopf zu rasieren. Benutze dafür sehr häufig den Gillette Laps und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Für mich ist nach der Rasur sehr wichtig das nur noch glatte und nackte Kopfhaut zu fühlen ist wenn ich mit der Hand rüber streiche.

Alternativ nutze ich auch einen No-Name Folienrasierer mit 5 Scherköpfen. Danach ist der Kopf nackt und Du fühlst nicht einmal mehr Flaum.

Hallo Ramin2025,

der Gilette Fusion ProGlied ist ein guter Rasierer, auch für den Körper. Ich hatte den auch eine Zeit lang.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

finde ich nicht... bei mir sind die Klingen recht schnell stumpf, dann reisst es an den Haaren. Zudem finde ich die Fusion-Funktion mit dem vibrieren unnütz, es bringt gar nix. Soll ja die Barthaare aufstellen, aber warum sollten sich Haare aufstellen von einer Vibration?

Wilkinson Nassrasierer musst mal probieren, einfach 3 ein 3 Klingen-Nass-Rasierer und gut is.

Ramin2025
Beitragsersteller

Also weiß nicht ob das alles nur dazu dient die Kunden diesen Produkt zu kaufen da stand mal eine Ersatzklinge kannst dich ein Monat lang rasieren.