Länge der Haltbarkeit einer Klinge von Gillette Fusion Proglide

2 Antworten

Das kann man schwer sagen, da es auch davon abhängig ist, wie oft man sich rasiert. Manche machen dies täglich und einige nur gelegentlich. Dann kommt noch hinzu, dass es zu unterschiedlichen Reaktionen der Haut nach der Rasur kommen kann. Wenn man leicht und schnell Probleme mit Rasurbrand hat, sollte man die Klingen eher etwas öfter und in kürzeren Abschnitten wechseln. Auf jeden Fall kann man die Klingen aber schon für einige Rasuren verwenden, ist ja schließlich kein Einweg-Rasierer :) Du wirst es schon merken, wenn es wieder an der Zeit ist die Klinge zu wechseln.