Hallo zusammen,
ich habe nun schon seit einem halben Jahr Probleme mit der Bildschirmzeit auf meinem iPhone. Ich bin deshalb schon seit einer Ewigkeit mit dem Apple Support in Kontakt und es wurden schon sämtliche Dinge gemacht. Auch weil ich AppleCare habe, wurde mir ein neues Gerät zugesendet, aber auch das hat nichts gebracht. Seit einigen Monaten warten wir nun auf eine „Antwort“ von der Ingenieurabteilung, die da angeblich dran sitzt aber daran glaube ich nicht mehr wirklich.
Noch kurz zu dem Problem: und zwar sind meine Apps durch die Bildschirmzeit, warum auch immer gesperrt und ich kann sie nicht richtig entsperren. Obwohl Bildschirmzeit auf dem Gerät deaktiviert, ist ich ein Erwachsenen Account habe und so weiter.
Der Apple Support ist inzwischen auch am Ende und sie wissen selber nicht mehr, was sie tun sollen. Außer halt auf die Antwort von den Ingenieuren zu warten…
Jetzt ist mein Handy mehr oder weniger unbenutzbar und ja, der Apple Support lässt mich jetzt einfach seit Monaten warten und ja ich weiß jetzt eben nicht was ich tun soll.
Hätte da jemand eine Idee, was ich in dem Fall tun könnte?
Beste Grüße