Appel Bildschirmzeit?

1 Antwort

Nein. Du kannst da nichts daran ändern. Dein Handy wird als Kinderhandy mit Kinder-Apple-ID eingerichtet sein und deine Eltern können es von ihrem Handy steuern und einstellen.

Wenn du nicht den Code und das Passwort zur Apple ID hast, kannst du selber nichts ändern oder die Bildschirmzeit irgendwie umgehen.

NotVixios
Fragesteller

es ist nicht mit kinder Apple ID eingerichtet und sie können es von ihrem Handy nicht steuern