Wie kann ich die Bildschirmzeit auf meinem Handy umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das selber Eingestellt?
Dann kannst du die Einstellung ganz einfach mit dem richtigen Code ausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eulei2594
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht

N9282  30.07.2024, 10:55
@Eulei2594

Wenn jemand anderes den Code eingerichtet hat, gibt es möglicherweise die Möglichkeit, den Code zurückzusetzen. Bei Apple geht das. Wie genau und ob das bei Android geht, weiß ich nicht. Vielleicht kommt beim eingeben des falschen Codes ein Feld wo Passwort vergessen steht.

Eulei2594
Beitragsersteller
@N9282

Danke aber leider besitze ich kein Apple

N9282  30.07.2024, 10:57
@Eulei2594

Ja, ist ja nicht schlimm. Versuch mal den falschen Code einzugeben und tippe dann auf Passwort vergessen? Gibt es so ein Feld?

Eulei2594
Beitragsersteller
@N9282

Okay aber meine Eltern haben das eingestellt

N9282  30.07.2024, 11:01
@Eulei2594

Ja, eigentlich geht das, aber ich würde das dann so lassen wie es ist. Geht wahrscheinlich über Family Link.

Ohne den Code, den deine Eltern haben, kannst du solche Bildschirmzeit und Gerätebeschränkungen nicht ändern oder deaktivieren.

Da kannst du nur deine Eltern um mehr Zeit bitten, die haben dann den Code um das zu ändern

Eulei2594
Beitragsersteller

Okay danke ☺️