Bildschirmzeit heute?

Länger als 5 Stunden 50%
2 Stunden 21%
3 Stunden 11%
30 Minuten 7%
1 Stunde 7%
4 Stunden 4%
5 Stunden 0%

28 Stimmen

11 Antworten

4 Stunden

Ist aber nicht die Norm bei mir, ich hab an ner Zeichnung gearbeitet und jetzt sandel ich hier rum. Normalerweise komm ich kaum auf ne Stunde. WhatsApp beantworten und gut.

Ich hoffe allerdings, der große Bildschirm gilt nicht, Netflix und Co. läuft bei mir eigentlich immer, egal ob ich aktiv zuschau oder nebenbei arbeite.

Länger als 5 Stunden

Erstmal bin ich erwachsen und kann machen was ich will.

Ich sitze täglich 14-15 Stunden am PC, weil es mein einziges Medium im Haus ist, einen Fernseher besitze ich nicht. Ich nutze ihn für alles. Unterhaltung wie Filme gucken, Jobsuche, mit Freunden/Familie chatten, zum Gitarre üben, online Bücher lesen, etc.

Wo ich hingehen sollte außer kurz einzukaufen weiß ich unter der Woche nicht und nur die Wände anstarren ist ja auch doof.

30 Minuten

Ich habe 30 Min. genommen, weil es 40 nicht gab. Ich habe 40 :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝
 - (Handy, Freizeit)

3 Stunden

Heyy 😊

Bisher bin ich bei 3 Stunden und 18min. ;)

Da werden heute Abend aber noch paar Stunden dazu kommen. 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
3 Stunden

Bild zum Beitrag

Ab heute nur 4 Stunden, 22 Minuten
Normalerweise habe ich um diese Uhrzeit

6-7 Stunden 😂👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Freizeit)