Was ist eure durchschnittliche Bildschirmzeit am tag?

8h oder mehr 71%
2-4h 23%
4-7h 6%
1h oder weniger 0%

31 Stimmen

Stxxley  29.05.2024, 06:03

Also an allen Tagen zusammen oder durchschnittlich

Luckmaster05
Beitragsersteller

Durchschnittlich wie es in der Frage steht :D

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
8h oder mehr

Gut 45-50 Stunden pro Woche, das muss schon sein :-), hab ja immer was zu tun ! Ansonsten muss alles was ich zur Unterhaltung brauche stetig erweitert werden, und da muss man halt Zeit investieren ;-D.

8h oder mehr

8 Std in einer Woche sind doch nix?! Jeder der einen Fernseher besitzt, wird auch garantiert mehr als 1std/ Woche das Ding anhaben.

Sehr viele haben das am Tag mehrere std...

Ich würde mich auch so bei 8std / (Arbeits)Tag einordnen (und nein, ich hab keinen Büro Job - ich muss aber Messsysteme etc bei meiner Arbeit beobachten)

Lg

Luckmaster05
Beitragsersteller

8h durchschnittlich nicht in einer Woche das verstehen Anscheinend 50% hier nix 8h durchschnittlich pro Woche würde heißen ca. 56h in der Woche!

Usj89  29.05.2024, 07:06
@Luckmaster05

Ne, du hast die Frage einfach falsch gestellt.... Wenn du pro woche fragst, muss du auch als Antwort Möglichkeit 56std angeben.

Du wolltest anscheinend wissen, wie viele Std die Leute am Tag vorm Bildschirm hängen.

8h oder mehr

Bei mir läuft eigentlich auch ständig die Glotze YouTube Clips erotische Clips

8h oder mehr

Komm manchmal schon täglich auf 8 Stunden. Ob das gesund oder eine Empfehlung ist? Definitiv nein. 😅

Meine private Bildschirmzeit liegt zwischen 1 und 2 h .
Das heißt da ist jetzt das Schul iPad nicht mit drin .