Bildschirmzeit?

4 Antworten

Ich bin Mutter.

Junior hatte keine Einschränkungen, egal ob online sein, draußen sein. (du bist aber um 18 Uhr zu Hause sowas,) Auch ein Kinderkonto an das er jederzeit rankam und das Lief perfekt.

Was hier oft zu hören ist, muss Ärger in der Familie geben.

Auf dem Handy war ich am Tag so bei 5-6 Stunden.

Seit dem ich einen PC habe sind es am Handy nur noch 1-2 Stunden. Am.pc natürlich deutlich mehr.

Jeder hat eine Bildschirmzeit, meine beträgt aktuell durchschnittlich 4 Stunden am Tag.

Wenn du eine "Auszeit" oder ein "App-Limit" meinst, das habe ich beides nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Zeit? Nö. Hausaufgaben? Das was man(n) halt so erledigen muss damit der Haushalt ok ist.