Apple Bildschirmzeit funktioniert nicht?
Hallo, Ich habe auf diversen Apps auf meinem iPhone eine Bildschirmzeit. Immer wenn diese jetzt aber abläuft friert mein gesamter Bildschirm mehrere Minuten ein. D.h. egal welchen Knopf ich drücke, (An/Aus/Lautstärke/Home/etc.) es funktioniert nicht und ich sehe nur den normalen Bildschirmzeit Bildschirm mit dieser Sanduhr… Nach ein paar Minuten wird dann alles schwarz und ein Ladesymbol erscheint. Dann lande ich im normalen Sperrbildschirm und alles ist wie immer. Wenn ich die App mit dem Limit nun wieder öffne wiederholt sich das ganze. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann? Danke im Voraus!
Hast du die Einstellungen mal gelöscht und neu eingestellt?
Nein. Wie geht das denn?
Hast du dein Handy mal neugestartet?
Ja, schon mehrfach. Leider bringt das auch nichts… :(
3 Antworten
Das klingt etwas komisch da ich das bei der Apple Bildschirmzeit noch nie gesehen hab. Evtl. neu Starten
Du könntest mal bei den Einstellungen auf Bildschirmzeit und dort App Limits alle Limits löschen und neu einrichten. Vielleicht hilft das schon.
Generell würde ich empfehlen, dass du mal alle deine Einstellungen durchgehst. Das dauert zwar ne Weile, aber ist in regelmäßigen Abständen echt sinnvoll, damit das Gert wirklich so eingestellt ist, wie du es brauchst.
Da ich selber noch nie von dem Problem gehört habe, würde ich dir wenn du nicht weiterkommst zum Apple-Support raten.
Versuch mal, die Bildschirmzeit-Sperre neu zu starten oder zu entfernen.
So entfernst du die Bildschirmzeitsperre [ohne Datenverlust]
Wenn dies nicht funktioniert, ist ein Zurücksetzen der letzte Ausweg.