Bildschirmzeit bei Apple knacken?

2 Antworten

Ist so gut wie unmöglich. Du musst ein Passwort eingeben zum verlängern. Falls du das nicht mehr weißt musst du dein Handy zurücksetzen. Mit einem jailbreak kannst du das ganz sicher umgehen aber sonst Eigentlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Apple ist ein in sich geschlossenes und sehr sicheres System. Es wird wohl eine Technische Meisterleistung sein, dies zu hacken.

ananjaja
Fragesteller

Habs mal geschafft aber meine Eltern haben es herausgefunden