Wisst ihr Tricks wie man bei Apple Bildschirmzeit ungehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich hab Auch Bildschirm Zeit und sie nervt!! 56%
Ich hab keine Bildschirmzeit 31%
Ich hab Bildschirmzeit und sie stört mich nicht nicht! 13%

6 Antworten

die einfachste methode, bildschrimzeit zu "umgehen" ist das handy auszuschalten.

wie soll das funtionieren, wenn man keine sekunde des tages ohne handy in der hand verbringen kann, aber unbedingt die "bildschirmzeit", also die betriebszeit reduzieren will?

etwa so, als wenn sich jemand über die vergeudete zeit im auto aufregt, aber aus verschiedenen gründen aufs auto angewiesen ist und täglich 8 stunden damit herumfährt.

HerMine460
Beitragsersteller

ich meine nicht das ich sie reduzieren möchte sondern das ich mehr am handy sein kann ohne das beschränkungen sind

noname68  22.06.2021, 18:40
@HerMine460

schalte auf dunkeln hintergrund um. helles display braucht fast 50% mehr energie als ein dunkles und bringt eine längere akkulaufzeit

Ich hab keine Bildschirmzeit

Wenn deine Eltern deine Bildschirmzeit beschränken, dann musst du mit deinen Eltern darüber reden. Ohne den Code wirst du die Bildsschirmzeitbeschränkung nicht aufheben können. Und selbst wenn du es schafft die Beschränkungen eigenmächtg auszuhebeln ist dir Ärger gewiss. Je nach dem wie deine Eltern darauf reagieren kann das sehr schnell nach hinter losghehen.

Ich hab Auch Bildschirm Zeit und sie nervt!!

Ich hab keine Ahnung wie du es umgehst wenn apllestore nucht aktiviert ist aber falls ja kannst du eine app deinstallieren und wieder installieren reset es wenn der applsetore nicht offen ist keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab keine Bildschirmzeit

Einstellungen- Bildschirmzeit- Auszeit- Ausschalten und Zack du bist frei;)

gemessen wird sie soweit ich weiß dennoch das umgehen zu können ist mir nicht bekannt

HerMine460
Beitragsersteller

Geht leider nicht wegen dem bildschirmzeit code und den kenne ich nicht

Luca211  22.06.2021, 18:22
@HerMine460

Dann vielleicht bei der Einstellung für Bildschirmzeit bei Beschränkungen schauen ob du dort was deaktivieren kannst was blockiert wurde

Luca211  22.06.2021, 18:23
@Luca211

Aber wenn das mit einem Code gesichert ist dann brauchst du ihn zur Bearbeitung dieser Einstellung

HerMine460
Beitragsersteller
@Luca211

jap ist leider so aber trotzdem danke

Verena0908  24.01.2022, 18:06
@HerMine460

So hab ich das gemacht:

Du musst Bildschirm Aufnahme machen und deine Eltern fragen ob sie kurz für Insta oder so verlängern können. Dann tippen sie den Code ein und wählen die Dauer aus. Wenn du dann die Aufnahme beendest und auf Fotos gehst siehst du welchen Code sie eingetippt haben da werden nämlich dann auf dem Video die Tasten Grau die sie berührt haben. Aber pass auf ich hab das schonmal gemacht und denen ist das nach ner Zeit aufgefallen hab mega Ärger bekommen und dann haben sie nochmal den Code geändert

Ich hab Bildschirmzeit und sie stört mich nicht nicht!

Blende sie doch einfach aus, also stell sie aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

HerMine460
Beitragsersteller

Geht nicht wegen dem bildschirmzeit code