Bildschirmflackern nach Treiberupdate?

2 Antworten

Das neueste BIOS-Update ist hoffentlich installiert. Das vor dem Wechseln der CPU auf die neueste BIOS-Version aktualisiert wurde, steht nicht in der Frage.

Justgun17
Beitragsersteller

welche bios version ist denn die neuste? Habe aktuell version 1.52

Justgun17
Beitragsersteller
@jerric8

dem entsprechend liegt das Problem leider nicht an der Bios version

Justgun17
Beitragsersteller
@jerric8

An dem Punkt hab ich echt alles versucht. ich meine, es muss am treiber liegen, allerdings gibt es nur einen Treiber für die HD 3000. Ohne Treiber (aber dafür natürlich ohne gute res) läuft alles ohne flackern

Justgun17
Beitragsersteller
@jerric8

der treiber wurde automatisch von Windows installiert nach installieren des OS.

Justgun17
Beitragsersteller
@jerric8

Ja, alle neusten Treiber sind installiert. Da die CPU eine HD 3000 iGPU hat bringen die NVIDIA Treiber nichts, da diese für modelle mit einer NVIDIA externen GPU sind

Als Tipp, wenn man CPU täuscht, sollte man OS neuinstallieren

Justgun17
Beitragsersteller

hab ich 2 mal, ändert sich nichts