Bildschirmauflösung zu hoch eingestellt + Monitor blackscreen was soll ich tun :(?

3 Antworten

Also danke erstmals für die Antworten... nur leider hat dein vorschlag nicht funktioniert UltimaRational :(

TechnikSpezi

Ich habs bei meinem grafiktreiber umgestellt (Nvidia und Amd haben ja so ein control panel center oder so) ... und da hab ichs halt umgestellt ..leider :(

PC aus machen,Monitor ausmachen und abstöpseln.

Pc an machen,dann monitor an machen und Pc wieder in Monitor einstöpseln.

Normal sollte es dann wieder funktionieren!

Wo hast du es denn überhaupt umgestellt?! Und was genau hast du wie hoch gestellt?