Half-life 1 breitbild problem!

2 Antworten

wie das bei Spielen über Steam geht, kann ich nicht 100% sagen. Aber normalerweise ist im Spieleordner auf deiner festplatte irgendwo eine .ini Datei die du mit dem Editor öffnen kannst. da steht dann meist irgendwo sowas wie

resolution: 1900x1080

diese zahlen kannst du dann einfach wie du es wünschst anpassen.

ich komme mit der Antwort nicht so richtig klar. Was genau muss ich jetzt tun habe das Game schon 3x neu installiert auf meinem Laptop habe ich Breitwand ausgewählt und nun kann ich es nicht mehr ändern weil alles viel zu groß ist auf meinem Pc allerdings geht es wie lann ich das ändern das ich wieder eine normale größe habe ?

Kkrischa  27.11.2015, 16:46

Sag ma bitte was die Lösung war, ich habe gerade das selbe Problem.