Bildschirm zeigt rote Streifen?

4 Antworten

ich glaube deine Grafikkarte gibt den geist auf... hast du die Möglichkeit ein DP-Kabel zu verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

BastirHD
Beitragsersteller

Leider nein..Hab nur ein Duallink DVI und einen HDMI Kabel ^^ Der DVI ist momentan eingesteckt.

Radon  08.03.2018, 18:39
@BastirHD

teste mal HDMI... wenns da auch ist, gibt die Karte den geist auf

Wahrscheinlich ist deine Grafikkarte defekt. Kannst sie ja mal in den Backofen tun.

Wird wahrscheinlich an der Grafikkarte liegen. Was für eine hast du denn?
Andernfalls würde ich mal ein anderes DVI/HDMI Kabel ausprobieren.

BastirHD
Beitragsersteller

Die Antwort kommt zwar extrem spät,aber ich besitze eine Nvidia Geforce GTX 960

260215  10.03.2018, 11:08

Hast du die Möglichkeit deine GTX auf einer anderen Hauptplatine zu testen, um zu schauen ob der defekt weiterhin besteht?

Das liegt ja auch an der Gtafik, nicht am Monitor Du Speziealist.

Hätte man vorher mit einem anderen Monitor testen können.

Mario

BastirHD
Beitragsersteller

Hab das vorher mit einem anderen Monitor getestet ^^ Da war es genauso bzw. noch schlimmer...