Monitor Hz (OC DP)?

1 Antwort

OC = overclocked, soll heißen, 180 Hz möglich aber nicht garantiert. Fürs Overclocking musst du evtl eine Software runterladen und darüber die Einstellungen zur Bildwiederholungsrate soweit hochschrauben, wie es eben geht.

DP = Display Port, soll heißen, 144 Hz nur dann möglich, wenn der Monitor über ein Display Port Kabel angeschlossen ist.

Boyyy05
Beitragsersteller

Wollte noch sagen, ich habe herausgefunden das man in den Einstellungen vom Monitor es einstellen kann und ich habe jetzt anstatt 144hz habe ich 180hz xD

Bounty1979  13.12.2021, 15:21
@Boyyy05

Läuft. Ist aber natürlich vom Spiel und von der Grafikleistung deines PC abhängig, wieviel FPS du wirklich hast. Bei Spielen wie CS:GO ist es aber machbar.

Boyyy05
Beitragsersteller
@Bounty1979

Da muss ich mir kein Problem machen, mein Pc hat eine gute Leistung Danke xD

Boyyy05
Beitragsersteller

Danke xD