Bildschirm voller flackernden roten Pünktchen?

2 Antworten

Versuchs mal mit einem anderen HDMI Kabel. Falls es nicht am Kabel liegt, liegt es an der PS4. Grafikfehler wie der den du gesagt hast, ist möglich.

https://youtu.be/GOZijPZ4r6s?t=265

Hier ist ein Videobeispiel. Falls deins auch so aussieht dann wäre der Sony Support deine Rettung oder eine Reparatur bei deinem Verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mal versucht das hdmi Kabel zu trennen und nochmal dran zu machen? Vllt probierst du auch mal ein anderes hdmi Kabel.