Meine PS4 ist Kaputt?

3 Antworten

Entwerder kommt der Fehler von einer defekten Hardwarekomponente oder es gibt ein Problem mit dem Kabel/Bildschirm. Ich würde das Kabel nochmal wechseln und die PS4 an einem anderen Bildschirm ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

Drücke mal die Power Taste für ca. 8Sekunden. Danach kannst du die PS im abgesicherten Modus starten. Danach kannst du die Settings prüfen. Evt. ein Fehler bei der Bildausgabe?

Bureeck
Beitragsersteller

Danke ich probiere es gleich aus

Bureeck
Beitragsersteller
@Bureeck

ich habs gemacht da hatte ich aber nur ein blauen bildschirm

es ist so passiert das ich gespielt habe und mein HDMI Kabel ein wackelkontakt hat dann wollte ich das kabel austauschen dan ist der stromkabel rausgerutsch nach dem neustart war dann nur so ein roter bildschirm

NurDerHSV188765  25.08.2016, 14:17

Wie kann man denn daten in der cloud speichern auf der ps4?

JeDesign7  25.08.2016, 14:20
@NurDerHSV188765

In den Einstellungen kannst du deine Spieledaten d.h. Speicherstände in der Cloud Speichern. Die Spiele selbst kannst du nicht abspeichern. Diese musst du nachher wieder erneut installieren. Alternativ können Speicherstände auch auf einen USB Stick gespeichert werden.

JeDesign7  25.08.2016, 13:58

Falls die Methode mit dem abgesicherten Modus nicht funktioniert bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deine PS neu aufzusetzen.

Hoffe das du deine Dateien in der Cloud gespeichert hast.

JeDesign7  25.08.2016, 14:18
@Bureeck

Software von der offiziellen Sony Homepage laden.

Gibt eine Anleitung...

Versuche jedoch zuerst das was dir Jannis1201 vorgeschlagen hat.