Bildschirm einstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Bildschirm auf jeden Fall in der neuen ungewohnten Position. Denn wenn die neue Position schon deine Gaming-Skills negativ beeinflusst, scheinen deine Skills ja sowieso schon nicht all zu gut zu sein, das solltest du mit der neuen Position des Monitors unbedingt üben!

Und wenn du mit der neuen ungewohnten Position gut Spielen kannst, dann am besten wieder den Bildschirm verschieben um weiter zu üben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung